2 Besucher online...

>> Startseite
>> Neuigkeiten
>> Bildergalerien
>> Leute
>> Impressum
>> Kontakt
>> Links
>> Forum





Hier könnt Ihr einen Eintrag in unserem Forum hinterlassen. Über Nachrichten freuen wir uns!


Wer bist Du?   

Deine Nachricht:

Diesen Code bitte eingeben: aqw  



Bisherige Einträge:
           Neuere Einträge <<           Ã„ltere Einträge >>

  Doris30. April 2015   

Ich bin ja dafür, alle Infos hier einzustellen - inzwischen gibt es eine Facebook-Gruppe, eine WhatsApp-Gruppe und keine ist wirklich vollständig. Diese Seite hier sollte eigentlich jeder vom Jahrgang kennen, deshalb denke ich, dass man hier auch den größten Personenkreis erreicht. Habe auch ehrlich gesagt keine Lust, immer an 3 verschiedenen Stellen zu suchen, ob es etwas Neues gibt...

  Thomas28. April 2015   

Denise und Diana, bitte schickt mir Eure aktuellen E-Mail-Adressen, dann können wir gemeinsam was organisieren:
t.ernst@gmx.de

  Denise05. April 2015   

Hallo zusammen. Verena hat ne whatsapp gruppe gegründet. Stellt doch eure nummern hier ein und dann fügen wir die nummern dazu. Vielleicht erreicht man dann auch ein paar Leute mehr... viele grüße denise

  Diana03. April 2015   

Ich habe mal auf Facebook eine Gruppe Mollabi95 gegründet Mal sehen, ob man da mehr erreicht.

  Dirk25. Dezember 2014   

Hey, erst mal frohe Weihnacht Euch Allen!

Kommode wäre doch sicherlich eine solide Wahl. Außer uns fällt noch etwas ganz Besonderes ein. Aber irgendwie bin ich ohnehin völlig raus...soll ja mittlerweile im Jungbusch so cool geworden sein :)

LG
Dirk

  Thomas02. November 2014   

Vorschläge (wann/wo) für unser 20. Jubiläum werden gerne hier entgegengenommen. Ich mag die Kommode sehr gerne, hat ja auch schon irgendwie Tradition bei uns..

  Dirk30. Oktober 2014   

Ach, das kann doch gar nicht sein, dass es schon 20 Jahre her ist.... :(

  Diana23. Oktober 2014   

Planung für 20 jähriges Jubiläum???

  Dirk30. März 2014   

Wo ist nur die ganze Zeit hin?

  Thomas08. Januar 2014   

Nächstes Jahr feiern wir übrigens schon unser 20. Jubiläum..

Neuere Einträge <<           Ã„ltere Einträge >>