3 Besucher online...

>> Startseite
>> Neuigkeiten
>> Bildergalerien
>> Leute
>> Impressum
>> Kontakt
>> Links
>> Forum





Hier könnt Ihr einen Eintrag in unserem Forum hinterlassen. Über Nachrichten freuen wir uns!


Wer bist Du?   

Deine Nachricht:

Diesen Code bitte eingeben: aqw  



Bisherige Einträge:
           Ã„ltere Einträge >>

  Thomas06. September 2020   

Aufgrund Corona müssen wir leider dieses Jahr unser Abitreffen zum 25. Jubiläum verschieben.. Aber es wird definitiv nachgeholt!!

  Dirk28. August 2020   

Testeintrag!

  Diana10. Juni 2017   

Daumen hoch. Heute per Zufall mal wieder auf der HP gewesen und gleich die Bilder gefunden. Dankeschön und gigantisch, dass es bald wieder zwei Jahre her ist.

  Thomas10. Juni 2017   

Hat zugegebenermaßen etwas länger gedauert, aber zum Glück noch rechtzeitig vor unserem nächsten Treffen..

  Dirk10. Juni 2017   

Bilder sind eingetroffen und hier veröffentlicht worden :)

  Thomas19. September 2016   

Ich habe Bilder. Schicke sie Dir zu.

  Dirk12. März 2016   

Wer hat denn die Bilder bzw. wer hat denn Bilder gemacht? Dann kann ich die nämlich hier einstellen :)

VG
Dirk

  Doris11. Oktober 2015   

Wann gibt's denn die Bilder? ;-)

  Thomas26. September 2015   

Wir haben selbstverständlich "open-end" gebucht.. :-)

  Doris11. September 2015   

Ähm... Haben die für uns dann längere Öffnungszeiten, oder müssen wir uns ab 23 Uhr etwas anderes suchen?

           Ã„ltere Einträge >>